Nutzungsbedingungen

Diese Bedingungen regeln Ihren Zugang zu und die Nutzung aller Inhalte, Produkte und Dienste, die auf der von (“uns”, “wir” oder “unser”) betriebenen Website (der “Dienst”) verfügbar sind.

Ihr Zugang zu unseren Diensten unterliegt Ihrer unveränderten Zustimmung zu allen hierin enthaltenen Bedingungen und allen anderen Betriebsregeln und Richtlinien, die von uns veröffentlicht werden und von Zeit zu Zeit veröffentlicht werden können.

Bitte lesen Sie die Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Dienste zugreifen oder diese nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung von Teilen unserer Dienste erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit irgendeinem Teil der Bedingungen der Vereinbarung nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf unsere Dienste zugreifen oder sie nutzen.

Geistiges Eigentum

Die Vereinbarung überträgt keine geistigen Eigentumsrechte von uns oder Dritten an Sie, und alle Rechte, Titel und Interessen an solchem Eigentum verbleiben (zwischen den Parteien) ausschließlich bei uns und seinen Lizenzgebern.

Dienste von Drittanbietern

Bei der Nutzung der Dienste können Sie Dienste, Produkte, Software, Einbettungen oder Anwendungen Dritter nutzen, die von Dritten entwickelt wurden (“Dienste Dritter”).

Wenn Sie Dienste von Drittanbietern nutzen, verstehen Sie, dass:

Jegliche Nutzung von Diensten Dritter erfolgt auf Ihr eigenes Risiko, und wir sind gegenüber niemandem verantwortlich oder haftbar für Websites oder Dienste Dritter.
Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass wir nicht für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar sind, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung solcher Inhalte, Waren oder Dienste, die auf oder über solche Websites oder Dienste verfügbar sind, verursacht werden oder angeblich verursacht werden.
Konten

Wenn für die Nutzung eines Teils unserer Dienste ein Konto erforderlich ist, verpflichten Sie sich, uns bei der Registrierung für ein Konto vollständige und korrekte Informationen zu geben.

Sie sind allein verantwortlich und haftbar für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Kontoinformationen auf dem neuesten Stand zu halten und Ihr Passwort sicher aufzubewahren.

Sie sind dafür verantwortlich, die Sicherheit Ihres Kontos, das Sie für den Zugriff auf den Dienst verwenden, aufrechtzuerhalten. Sie dürfen Ihre Zugangsdaten nicht weitergeben oder missbrauchen. Sie müssen uns unverzüglich über jede unbefugte Nutzung Ihres Kontos oder über jede andere Verletzung der Sicherheit informieren.

Beendigung

Wir können Ihren Zugang zu allen oder einem Teil unserer Dienste jederzeit, mit oder ohne Grund, mit oder ohne Vorankündigung mit sofortiger Wirkung kündigen oder aussetzen.

Wenn Sie die Vereinbarung oder Ihr Konto kündigen möchten, können Sie einfach aufhören, unsere Dienste zu nutzen.

Alle Bestimmungen der Vereinbarung, die ihrer Natur nach die Beendigung überdauern sollten, überdauern die Beendigung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Eigentumsbestimmungen, Gewährleistungsausschlüsse, Entschädigung und Haftungsbeschränkungen.

Haftungsausschluss

Unsere Dienste werden “WIE BESEHEN” und “WIE VERFÜGBAR” zur Verfügung gestellt. und seine Lieferanten und Lizenzgeber lehnen hiermit alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Rechten. Weder , noch seine Zulieferer und Lizenzgeber, geben eine Garantie, dass unsere Dienste fehlerfrei sind oder dass der Zugriff darauf kontinuierlich oder ununterbrochen erfolgen wird. Sie nehmen zur Kenntnis, dass das Herunterladen von unseren Diensten oder der anderweitige Bezug von Inhalten oder Diensten über unsere Dienste nach Ihrem eigenen Ermessen und auf Ihr eigenes Risiko erfolgt.

Gerichtsbarkeit und anwendbares Recht

Sofern das anwendbare Recht nichts anderes vorsieht, unterliegen die Vereinbarung und jeder Zugriff auf oder jede Nutzung unserer Dienste dem Recht von .

Gerichtsstand für alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Vereinbarung und dem Zugriff auf oder der Nutzung unserer Dienste ergeben, sind die Staats- und Bundesgerichte mit Sitz in .

Änderungen

behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu ersetzen.

Wenn wir Änderungen vornehmen, die wesentlich sind, werden wir Sie durch Veröffentlichung auf unserer Website oder durch Zusendung einer E-Mail oder einer anderen Mitteilung informieren, bevor die Änderungen in Kraft treten. In der Mitteilung wird ein angemessener Zeitraum angegeben, nach dem die neuen Bedingungen in Kraft treten.

Wenn Sie mit unseren Änderungen nicht einverstanden sind, sollten Sie die Nutzung unserer Dienste innerhalb der angegebenen Frist oder nach Inkrafttreten der Änderungen einstellen.

Ihre weitere Nutzung unserer Dienste unterliegt dann den neuen Bedingungen.

Facebook Comments